Pfadnavigation

Let’s talk: auf der AHK-Weltkonferenz im Mai

Immer mehr Bedarf an beruflicher Bildung, immer mehr Bewegung bei Themen wie KI oder Nachhaltigkeit, immer mehr Potenzial für AHKs – wenn das kein Grund ist, einmal direkt und persönlich miteinander zu sprechen! Die passende Gelegenheit steht bereits vor der Tür, vom 13. bis 14. Mai 2025, auf der AHK-Weltkonferenz.

Das Team der DIHK-Bildungs-gGmbH steht Ihnen an diesen Tagen in Berlin zur Verfügung, um Ihre Fragen rund um die vielfältigen Qualifizierungsangebote für Auszubildende sowie Fach- und Führungskräfte zu beantworten, um sich mit Ihnen über Ihre dazu bereits gesammelten Erfahrungen auszutauschen und um gemeinsam mit Ihnen neue Ideen für die nächsten Schritte und Maßnahmen zu entwickeln. 

Persönliche Kontakte, Networking, vertrauensvoller Austausch im geschlossenen Kreis – gemeinsam bringen wir Know-how in die Unternehmen, fördern die Ausbildung und engagieren uns für die Wirtschaft und fairen Wettbewerb – weltweit, das lohnt sich!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Let’s meet, let’s talk auf der AHK-Weltkonferenz in Berlin.

Sie möchten gleich einen Gesprächstermin zu einem bestimmten Thema reservieren? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an Stephanie Helbig.

Kontakt

Stephanie Helbig
Stephanie Helbig Projektreferentin