DIHK

IHK Dozentenmanagement
Bewerbermanagement, Akquise, Auswahlprozess




Mit Praxistipps und Entscheidungshilfen für die Akquise von Dozenten startet die neue Broschürenreihe „IHK Dozentenmanagement“.

Zielgruppe sind Mitarbeiter in der IHK-Lehrgangsorganisation.

Das Feedback der IHK-Kollegen lautet oft: „Die Akquise passender Dozenten ist entscheidend für den Erfolg unserer Lehrgänge, kostet uns jedoch viel Zeit und Arbeit.“

Und: „Woran erkennen wir überhaupt erfolgreiche Dozenten, wie gewinnen wir sie, was können wir ihnen anbieten?“

Die neue Broschüre erleichtert diese Arbeit.

IHK-Lehrgangsorganisatoren...

  • erhalten konkrete Tipps zu Akquisemöglichkeiten. Checklisten, Fragebögen und die Beschreibung von Akquiseprozessen sind dabei direkt nutzbar für die Praxis.
  • können das eigene Dozentenmanagement weiter ausbauen und effizienter gestalten.

Ansprechpartner

Bitte wenden Sie sich an Ihre lokale IHK. Diese können Sie bequem über den IHK-Finder ermitteln.
IHK-Finder