IHK Dozentenmanagement
Bewerbermanagement, Akquise, Auswahlprozess
Mit Praxistipps und Entscheidungshilfen für die Akquise von Dozenten startet die neue Broschürenreihe „IHK Dozentenmanagement“.
Zielgruppe sind Mitarbeiter in der IHK-Lehrgangsorganisation.
Das Feedback der IHK-Kollegen lautet oft: „Die Akquise passender Dozenten ist entscheidend für den Erfolg unserer Lehrgänge, kostet uns jedoch viel Zeit und Arbeit.“
Und: „Woran erkennen wir überhaupt erfolgreiche Dozenten, wie gewinnen wir sie, was können wir ihnen anbieten?“
Die neue Broschüre erleichtert diese Arbeit.
IHK-Lehrgangsorganisatoren...
- erhalten konkrete Tipps zu Akquisemöglichkeiten. Checklisten, Fragebögen und die Beschreibung von Akquiseprozessen sind dabei direkt nutzbar für die Praxis.
- können das eigene Dozentenmanagement weiter ausbauen und effizienter gestalten.
Bitte wenden Sie sich an Ihre lokale IHK. Diese können Sie bequem über den IHK-Finder ermitteln.
IHK-Finder